Team
      Fahrer
  Schrauber
Termine 2012
Bilder
Archiv

Sponsoren

Kontakt

 

 

 

 

Christian Höngen fährt seit 1999 Kartslalom. Er konnte sich zwei mal für die Deutsche-Meisterschaft qualizifieren. Seit dem Jahr 2003 fährt er in der GTC.

 

 

 

 

 

Die Kartkariere von Marian Stolz begann im Kart-Slalom. 2001 und 2002 wurde er dort NRW-Meister und er hat sich ebenfalls mehrfach für die Deutsche-Meisterschaft qualifiziert und 2001 belegte er dort den 5. Platz. 

 

 

Markus Beilborn fährt seit 1992 Kart. Angefangen hat er im 100er, dann über ein 125er Getriebekart zum 250er Getriebekart und wieder "Back to the Roots" zum 100er.
Seit 2000 fährt er Viertakt-Langstreckenrennen. 2002 fuhr er vier 24er, 2003 acht 24er und 2004 fünf 24er.
Seine Lieblingsstrecken sind Wackersdorf bei Nacht - Jüterbog bei Regen - Schaafheim immer ;-). Sowie Hahn und Kerpen mit dem 250er Schalter und Großzimmern indoor.

 

 

Felix Möltgen

Infos über Felix findet ihr auf seiner Homepage:

http://home.arcor.de/wolfgangmoeltgen/index.html

 

 

 

 

David Kauter fährt seit dem Jahr 2008 für das Shark-Endurance-Racing Team. Angefangen hat seine GTC-Karriere beim Kart-Camp Team aus Wittgenborn, dann fuhr er beim DMT-Racing-Team und anschließend beim KSF-Bosch-Racing-Team.  

 

 

 

Home